Meine Projekte


Der Fiat 127 hat viele Freunde, wir sind zwei von ihnen. Einmal vom 127er Fieber infiziert, kann man nicht mehr von ihm lassen. Mit dieser Homepage möchten wir dazu beitragen, dass der Fiat 127 weiter „lebt".

 

Neben der Erhaltung und Pflege von Serienfahrzeugen war es uns immer ein Anliegen, auch im Motorsport zu zeigen, dass mit einem 127er stets zu rechnen ist. Sollte es uns gelingen, jemanden zu motivieren Gleiches zu tun, würden wir uns sehr darüber freuen.

 

Das Interesse an italienischen Fahrzeugen rührt bei uns seit jeher aus der gelungenen Kombination von Design und Sportlichkeit italienischer Automobile. Auch im Motorsport konnten italienische Fahrzeuge von Fiat, Alfa Romeo und Lancia große internationale Erfolge erringen.

 

Davon inspiriert und fasziniert begannen wir Mitte der 1970er Jahre mit dem Motorsport. Unseren damaligen Möglichkeiten entsprechend, bereiteten wir einen Fiat 128 für Automobil-Slalom-Wettbewerbe vor.

 

Auf den folgenden Seiten findet Ihr verschiedene Fotogalerien zu unseren aktuellen Projekten sowie zu den Anfängen unserer Motorsportkarriere. Schaut regelmäßig vorbei, es folgen stetig neue Fotos und Berichte.

 

Zögert nicht, uns eine Nachricht im Gästebuch zu hinterlassen. Wir freuen uns über jedes Feedback.

 

Viel Spaß auf unserer Homepage!